Sicher reisen

Urlaub in privaten Hütten mitten im Wald

Im letzten Herbst hat sich gezeigt, dass Urlaub in der Ramenai unter Einhaltung gezielter Schutzmaßnahmen gut funktioniert. Abstand halten ist eine unsere leichtesten Übungen. Denn bei uns wohnt ihr in eurer eigenen Hütte, mit viel Raum - auch zu den anderen Häusern. Frische Luft und weitläufige Natur gibt es hier zur Genüge. Und auf Sauberkeit und Hygiene haben wir schon immer großen Wert gelegt.

Übrigens: Seit 19. Mai ist die Einreise nach Österreich endlich wieder ohne Quarantänepflicht möglich. Ihr braucht lediglich einen negativen Corona Test, eine vollständige Impfung oder den Nachweis einer Genesung. Und das Beste bei uns braucht ihr diesen Nachweis auch tatsächlich nur einmalig bei Anreise. Nachtests wie in anderen Hotels sind in der Ramenai nicht nötig.

Verbringt unbeschwerte Tage mitten im Böhmerwald und bucht ohne Risiko!

Ihr könnt euren wohlverdienten Urlaub bedenkenlos buchen. Sollte eine Anreise aufgrund von Covid 19 nicht möglich sein (Einreiseverbot, erneuter Lockdown, nachgewiesene Corona Infektion) ist eine kostenfreie Stornierung bis 24 Stunden vor Anreise jederzeit möglich. Eure Anzahlung erhaltet ihr im vollem Umfang als Gutschein von uns zurück und könnt diesen jederzeit für einen alternativen Termin einsetzen. So entsteht Euch kein Risiko, falls sich bis zu eurem Anreisedatum etwas ändert. Sprecht uns an. Wir finden einen Weg.

Sollten die Maßnahmen aufgehoben werden und ein uneingeschränktes Reisen möglich sein, gelten unsere regulären Stornobedingungen.