Gut zu wissen

Eure Fragen, unsere Antworten

Die Hütten stehen am Anreisetag ab 15 Uhr zur Verfügung. Wir würden euch bitten, eure Hütte am Tag der Abreise bis 11 Uhr freizugeben.

Ja, es gibt kostenlose Parkplätze bei unserem Rezeptionsgebäude. Von hier aus lauft ihr über einen kleinen Waldweg zu euren Hütten. Ein kurzer Spaziergang durch den Wald, der euch schon mal einstimmt auf euren Urlaub in der Ramenai. Um euer Gepäck kümmern wir uns.

Ihr seid mittendrin. Deshalb könnt ihr zu euren Hütten auch nicht mit dem Auto fahren, sondern geht zu Fuß oder mit dem Rad. Die Hütten befinden sich auf einer kleinen Lichtung. Egal in welche Richtung ihr blickt - ihr seht Wald und ganz viel Grün. Und alles was ihr hört, ist das Rauschen der Bäume und das Zwitschern der Vögel.

Ja, ihr bekommt von uns bei der Anreise ein Frühstückspaket mit allen Leckereien, die zu einem guten Frühstück dazu gehören. Brötchen und Brot wird dann nach Wunsch jeden Tag zu euch geliefert. Sollte euch während des Aufenthaltes etwas fehlen, dann könnt ihr gerne Produkte nachbestellen. Das Angebot und die Preise findet ihr in eurer Hütte.

Ja, es gibt Wlan in euren Hütten. Dieses ist ein- und ausschaltbar.

Ja, in einzelnen Hütten ist dies je nach Verfügbarkeit und auf Anfrage möglich.

Eine kostenlose Stornierung ist bis 3 Monate vor Reiseantritt möglich.
- bis 1 Monat vor Reiseantritt: 40%
- bis 1 Woche vor Reiseantritt: 70%
- in der letzten Woche vor Reiseantritt: 90%
- ab 1 Tag vor Anreise oder no Show, sowie bei verspäteter Anreise bzw. vorzeitiger Abreise stellen wir den Gesamtbetrag in Rechnung.
Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Hotellerie (AGBH).
http://www.hotelverband.at/down/AGBH_061115.pdf


Noch weitere Fragen?

Dann schreibt uns gerne eine Mail:
servus@ramenai.at

Oder ruft uns an
+43 7288 93080

Und wenn ihr in unserer Ramenai seid, dann sprecht uns jederzeit an.
Wir sind für euch da.
Ramenai / Schöneben 23 / A-4161 Ulrichsberg