ramenai-boehmerwald-radfahren

Das Abenteuer wartet

Ihr müsst nur raus gehen

Also müssen tut ihr nichts. Aber im Wald rum stapfen, tut einfach gut. Über Stock und Stein, querfeldein oder entlang des Weges. Zu Fuß, mit dem Rad, auf Ski. Ein Tag im Wald kann vieles sein: langsam, schnell, wild, entspannt, lehrreich, aufregend, ob geplant oder planlos. Der Wald hält so oder so viele Abenteuer bereit. Zu erleben und entdecken direkt vor der Hüttentüre. Wer doch nicht ganz ohne Pläne los mag, für den haben wir unsere Lieblingsabenteuer zusammengefasst.

ramenai-boehmerwald-tour-bayrischeau

Unser erstes Hike’n’Bike Abenteuer führt euch entlang des Schwarzenbergschen Schwemmkanals hin zum Erlebnispfad Bayrische Au. Start und Ziel ist eure Hütte. Von hier aus geht es mit dem Rad ca. 1 Stunde entlang des Schwemmkanals Richtung Moldaustausee. Zur Bayrischen Au geht es hier nur Fuß. Gemütlich spaziert ihr etwa eine Stunde über das Hochmoor und wieder zurück zu eurem Rad.

MEHR DAZU

Bike and hike. Radeln & Wandern eben.