ramenai-boehmerwald-radtouren

Urlaubszeit
ist Rauszeit.

Beweg dich.

Erlebniswege, Gipfeltouren, in die Pedale treten, Klettern, Paddeln, Golfen oder einfach durch den Wald spazieren ... wer´s aktiv mag, kann sich bei einem Sporturlaub hier im Böhmerwald vielseitig austoben.

Hochseilpark Böhmerwald, Ulrichsberg www.seilpark.eu / Montainbiken im Granitland viele Kilometer gut beschilderte Montainbike-Routen / Kanutouren auf der Moldau 100 Kilometer befahrbare Strecke www.ingetour.cz / Bogenschießen im Mühlviertel 3D-Jagdbogen-Parcour auf 5 ha, Tagespakrte € 9,- www.bsv-peilstein.atEisstockbahn auf dem Hühnerteich, Aigen-Schlägl, mit Flutlicht

Skigebiet Hochficht nur 10 Kilometer vom Waldlerdorf entfernt /
Mit Skiverleih bei unserem langjährigen Partner INTERSPORT Pötscher
Gäste der Ramenai erhalten 10% Rabatt!
www.intersport-poetscher.at

And so
the adventure
begins.

Und nach einem erlebnisreichen Tag an der frischen Luft, noch einmal schwitzen in der kleinen Hüttensauna. Den Bärenhunger und den Durst stillen. Einkuscheln in eine Decke, rundherum nur noch Stille. Erholung pur. Und tiefe Zufriedenheit.

Hüttenurlaub mit gemütlicher Einrichtung